Einen starken Selbstwert entwickeln

und gleichzeitig Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gewinnen.

Weil ein gutes Selbstwertgefühl so wichtig ist, nehmen wir uns Zeit. Denn auch Selbstvertrauen und Selbstsicherheit basieren darauf. Deshalb Ich unterstütze dich über einen Zeitraum von drei bis sechs Monaten auf deinem Weg, der dein Leben verändern wird. Du gewinnst neue Erkenntnisse über deine Bedürfnisse und Ziele und findest Lösungen, wie du diese realisieren kannst. Erste Erfolge werden sich einstellen und dich motivieren, weiter voran zu gehen. 

Gemeinsam betrachten wir jeden Punkt meines Vorgehens  “Schritt für Schritt – Endlich Ich”.  Dabei widmen wir uns jeder Frage so lange, bis es sich für dich stimmig anfühlt. Und mit jeder Erkenntnis, mit jeder Veränderung kommst du mehr in dein neues Leben. 

Klares Ziel festlegen

Finde heraus, was du erreichen möchtest und Formuliere dies als positives Ziel.

Standortanalyse

Wo stehst du im Moment und Welche Probleme verursacht dein Selbstwert im Alltag?

Perspektive wechseln

Betrachte deine Situation aus verschiedenen Perspektiven und gewinne neue Erkenntnisse.

Hindernisse auflösen

Wer oder was hindert dich daran, die gewünschte Veränderung umzusetzen?

Lösungen finden

Welche Lösungen Kommen in Frage und welche fühlt sich am besten für dich an?

Ressourcen mobilisieren

Was fehlt dir, um die Lösung umzusetzen und welche Unterstützung benötigst du?

in den Alltag integrieren

Wie lässt sich die Veränderung umsetzen? Übungen im Alltag integrieren.

Erfolge würdigen

Was hast du schon erreicht? Erlaube dir Stolz und Freude für das, was du geschafft hast.

Routine erlangen

Dranbleiben! Gab es Rückschläge? Was wird noch benötigt? Üben, Üben, Üben.

In den 10 Einzelcoachings á 60 Minuten entdeckst du die Hindernisse, die dein Selbstwertgefühl blockieren. Wir bearbeiten die Blockaden, z. B. mit einer Transformation deiner limitierenden Glaubenssätzen oder durch Kontaktaufnahme zu den Verletzungen deines inneren Kindes. Du lernst dein sogenanntes Eltern-Ich und dein Erwachsenen-Ich kennen kannst diese verändern, wie es sich für dich richtig anfühlt. Eine Reflektion deiner Gefühle hilft dir, zukünftig bessere Entscheidungen zu treffen, so dass du dein Leben nach deinen Vorstellungen gestalten kannst. Du erkennst, wer du bist und wer du werden kannst und findest einen für dich guten Weg, dein Ziel zu erreichen. 

Zwischen den Terminen kannst du zudem jederzeit Fragen an mich per E-Mail richten, die ich üblicherweise innerhalb von 24 Stunden beantworte. Zusätzlich erhältst  du Informationen und weiteres Material wie Audio-Dateien oder Übungen, um den Prozess zu Hause fortzuführen und zu vertiefen.

Die Termine sollten in der ersten Phase möglichst wöchentlich stattfinden, später können die Abstände vergrößert werden. 

Durch unsere gemeinsame Arbeit entwickelst du deinen Selbstwert und schaffst damit ein stabiles Fundament. Du überlässt dein Wohlbefinden nicht mehr dem Zufall, sondern kannst selbst dafür sorgen. Dein Leben wird sich verändern: du verspürst eine neue Freiheit und bist unabhängiger von der Meinung anderer. 

Das Einzelcoaching beinhaltet 10 Einzeltermine á 60 Minuten (wahlweise Präsenz- oder online), Betreuung per E-Mail,  Informationen und Übungsmaterial: 

1.050,00 Euro inkl. 19 % MwSt. 

Aufstellung am Systembrett

Diese Methode hilft dir zu verstehen, weshalb dir etwas Probleme bereitet und lässt dich Lösungsmöglichkeiten erkennen. Thematisch sind kaum Grenzen gesetzt.

aktuelle Konflikte

Du hast Ärger im Büro oder in deiner Partnerschaft? Mit der Aufstellung kannst du die Dynamik, eventuelle Blockaden oder Muster besser verstehen und somit neue Lösungswege entdecken.

anstehende Entscheidungen

Du weißt nicht, ob du den neuen Job annehmen sollst? In deiner Selbständigkeit stehen wichtige Entscheidungen an? Du bist dir nicht sicher, ob deine Partnerschaft weiter bestand haben kann?

Verhaltensweisen verstehen

Du möchtest verstehen, wieso du dich in bestimmten Situationen immer gleich verhältst? Du hast Muster identifiziert und möchtest diese verstehen und auflösen?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Anliegen sich für eine Aufstellung eignet, sprich mich gerne an. 

Du kannst dein inneres Erleben einer Situation im Außen darstellen und erhältst damit einen Blick aus der Vogelperspektive. Zusammenhänge, blockierende Elemente und Dynamiken werden so offensichtlich und es entsteht ein Raum für neue Lösungen. Aufstellungen wirken auf die meisten Menschen entlastend und unterstützend, viele fühlen sich von etwas befreit.

Preis für 90 Minuten Präsenz-Coaching in Form einer Aufstellung am Systembrett: 149 Euro inkl. 19 % MwSt.

Weitere Coachings auf Anfrage

Für Coachings zu speziellen Anliegen biete ich nach Rücksprache weitere Pakete an. Mögliche Themen sind: 

Damit ich dein Anliegen einschätzen kann, nimm’ bitte Kontakt zu mir auf und schildere mir dein Problem und ein angestrebtes Ziel. Ich kann dann einschätzen, wie viel Zeit wir dazu ungefähr benötigen. Du erhältst dann ein individuelles Angebot von mir. 

Telefonisch oder über das Kontaktformular

Vereinbare ein kostenloses Informationsgespräch

Über den Einsatz von Hypnose

Hypnose bietet bei bestimmten Fragestellungen gute Möglichkeiten, schnell zu einem Ergebnis zu kommen. Sollte ich dies für sinnvoll erachten, werde ich dies mit dir besprechen und nur dann durchführen, wenn ich dein Einverständnis dazu habe.

Wenn du der Hypnose offen gegenüberstehst, bitte ich dich zu prüfen, ob alle Kontraindikationen ausgeschlossen sind und mir dies mit deiner Unterschrift zu bestätigen. Solltest du keine Hypnose wünschen, ist dies völlig in Ordnung, wir finden dann eine andere geeignete Vorgehensweise.

Rechtlicher Hinweis:

Mein Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Personen. Es ersetzt keine Psychotherapie. Bei Erkrankungen wende dich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt. Coaching ist eine Form der Unterstützung, die maßgeblich auf die Mitarbeit der KlientInnen angewiesen ist; Erfolgsversprechen können daher nicht abgegeben werden. 

NADJA HOHLER | TANNENSTRASSE 3 | 64653 LORSCH | TELEFON: 06251 589 404