Beginne jetzt damit, deine Zukunft zu gestalten:

Symbolbild für einen starken Selbstwert. Eine Frau streckt die Arme nach oben.

Einen starken Selbstwert entwickeln

Ein Coaching über mindestens zwei Monate, um deinen Selbstwert nachhaltig zu stärken.

Symbolbild für Perspektivwechsel. Ein Mann schaut von einem Hügel aus in die Ferne.

(Familien-) Aufstellung am Systembrett

Gewinne eine neue Sicht auf dein Thema, indem du dein inneres Erleben mit Figuren darstellst.

Symbolbild für Flexibilität. Ein Mann macht eine gymnastische Übung.

Coaching Einzelstunden nach Bedarf

Flexibel bleiben und jederzeit entscheiden, wie viel Raum du deinem Thema geben möchtest.

Weitere Coaching-Pakete auf Anfrage

Für Coachings zu deinem individuellen Anliegen rund um das Thema Selbstwert stelle ich auf Wunsch ein Angebotspaket für dich zusammen. Mögliche Fragestellungen sind beispielsweise die Transformation von Glaubenssätzen oder die Heilung des inneren Kindes.

Nimm bitte Kontakt zu mir auf und schildere mir dein Problem und dein angestrebtes Ziel, dann kann ich einschätzen, wie viel Zeit wir ungefähr benötigen. Du erhältst dann ein maßgeschneidertes Angebot von mir.

Einen starken Selbstwert entwickeln

und gleichzeitig Selbstvertrauen und Selbstsicherheit gewinnen

Symbolbild für einen starken Selbstwert. Eine Frau streckt die Arme nach oben.

Weil ein gutes Selbstwertgefühl so wichtig ist, nehmen wir uns Zeit. Du erhältst Unterstützung über einen Zeitraum von mindestens acht Wochen auf deinem Weg, der dein Leben verändern wird. 

Zwischen den einzelnen Terminen kannst du zudem jederzeit Fragen an mich per E-Mail richten, die ich üblicherweise innerhalb von 24 Stunden beantworte. Zusätzlich erhältst du Informationen und weiteres Material wie Audio-Dateien oder Übungen, um den Prozess zu Hause fortzuführen und zu vertiefen.

Die Termine sollten in der ersten Phase möglichst wöchentlich stattfinden, später können die Abstände vergrößert werden.

Durch unsere gemeinsame Arbeit findest du den Weg zu deinem Selbstwert und du triffst Entscheidungen, die gut für dich sind. Dein Leben wird sich verändern: du verspürst eine neue Freiheit und bist unabhängiger von der Meinung anderer.

Das Einzelcoaching beinhaltet 8 Einzeltermine á 60 Minuten (wahlweise Präsenz- oder online), Betreuung per E-Mail und Übungsmaterial: 829 Euro inkl. 19 % MwSt

(Familien-) Aufstellung am Systembrett

Neue Erkenntnisse durch einen Perspektivwechsel gewinnen.

Symbolbild für Perspektivwechsel. Ein Mann schaut von einem Hügel aus in die Ferne.

Diese Methode hilft dir nicht nur zu verstehen, weshalb dir etwas Probleme bereitet, sondern lässt dich auch neue Lösungsmöglichkeiten erkennen. Thematisch sind bei einer Aufstellung kaum Grenzen gesetzt.

Du hast Ärger im Büro oder in deiner Partnerschaft? Mit der Aufstellung kannst du die Dynamik, eventuelle Blockaden oder Muster besser verstehen und somit neue Lösungswege entdecken. ​

Du weißt nicht, ob du den neuen Job annehmen sollst? In deiner Selbständigkeit stehen wichtige Entscheidungen an? Du bist dir nicht sicher, ob deine Partnerschaft weiter bestand haben kann?

Du möchtest verstehen, wieso du dich in bestimmten Situationen immer gleich verhältst? Du hast Muster identifiziert und möchtest diese verstehen und auflösen?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Anliegen sich für eine Aufstellung eignet, sprich mich gerne an. 

Du kannst dein inneres Erleben einer Situation im Außen darstellen und erhältst damit einen Blick aus der Vogelperspektive. Zusammenhänge, blockierende Elemente und Dynamiken werden so offensichtlich und es entsteht ein Raum für neue Lösungen. Aufstellungen wirken auf die meisten Menschen entlastend und unterstützend, viele fühlen sich von etwas befreit.

Preis für 90 Minuten Präsenz-Coaching in Form einer Aufstellung am Systembrett: 149 Euro inkl. 19 % MwSt.

Flexibel bleiben: Coaching Einzelstunden buchen

Symbolbild für Flexibilität. Ein Mann macht eine gymnastische Übung.

Wenn du flexibel bleiben möchtest, sind Coaching Einzelstunden die richtige Wahl. Du entscheidest, wieviel Zeit du deinem Anliegen widmen möchtest.

Preis pro Einzelstunde 1:1 Coaching (wahlweise Präsenz oder online): 109 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Rechtlicher Hinweis:

Mein Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Personen. Es ersetzt keine Psychotherapie. Bei Erkrankungen wende dich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt. Coaching ist eine Form der Unterstützung, die maßgeblich auf die Mitarbeit der Klient:innen angewiesen ist. Erfolgsversprechen können daher nicht abgegeben werden. 

NADJA HOHLER | TANNENSTRASSE 3 | 64653 LORSCH | TELEFON: 06251 589 404