Zusatzangebote

für einen starken Selbstwert durch mehr Klarheit und Veränderung

Aufstellung am Systembrett

Diese Methode hilft dir zu verstehen, weshalb dir etwas Probleme bereitet und lässt dich Lösungsmöglichkeiten erkennen. Thematisch sind kaum Grenzen gesetzt.

aktuelle Konflikte

Du hast Ärger im Büro oder in deiner Partnerschaft? Mit der Aufstellung kannst du die Dynamik, eventuelle Blockaden oder Muster besser verstehen und somit neue Lösungswege entdecken.

anstehende Entscheidungen

Du weißt nicht, ob du den neuen Job annehmen sollst? In deiner Selbständigkeit stehen wichtige Entscheidungen an? Du bist dir nicht sicher, ob deine Partnerschaft weiter bestand haben kann?

Verhaltensweisen verstehen

Du möchtest verstehen, wieso du dich in bestimmten Situationen immer gleich verhältst? Du hast Muster identifiziert und möchtest diese verstehen und auflösen?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Anliegen sich für eine Aufstellung eignet, sprich mich gerne an. 

Du kannst dein inneres Erleben einer Situation im Außen darstellen und erhältst damit einen Blick aus der Vogelperspektive. Zusammenhänge, blockierende Elemente und Dynamiken werden so offensichtlich und es entsteht ein Raum für neue Lösungen. Aufstellungen wirken auf die meisten Menschen entlastend und unterstützend, viele fühlen sich von etwas befreit.

Preis für 90 Minuten Präsenz-Coaching in Form einer Aufstellung am Systembrett: 149 Euro inkl. 19 % MwSt.

Transformation von Glaubenssätzen

Glaubenssätze beeinflussen unsere Wahrnehmung. Sie wirken wie ein Filter und lassen uns nur das sehen, was wir sowieso schon glauben. Die meisten unserer Glaubenssätze sind hilfreich und sorgen dafür, dass wir gut im Alltag zurecht kommen. Doch limitierende oder gar schädliche Glaubenssätze hindern uns daran, das Leben zu führen, das wir uns wünschen. 

In zwei Terminen á 90 Minuten identifizieren wir deine limitierenden und schädlichen Glaubenssätze und verändern diese, so dass sie dich künftig unterstützen. Die Integration in den Alltag erfolgt durch dich im Nachgang der Termine. Dazu erhältst du Informationen, die dich dabei unterstützen.

Voraussetzung für diese Arbeit ist eine Vorbereitung der Termine durch dich (Zeitaufwand: ca. 1 – 2 Stunden).

Preis für die Glaubenssatzarbeit inkl. zwei Terminen á 90 Minuten sowie Unterlagen zur Vor- und Nachbereitung:

299 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Das innere Kind annehmen und Verletzungen heilen

Alles was du als Kind erlebt und gefühlt hast, ist ein Teil von dir. Solange wir diesen Teil verleugnen, uns den erlebten Verletzungen nicht annehmen,  triggert uns dies auch im Erwachsenenalter. Immer dann, wenn wir ähnliches Erleben wie damals, kommen diese Gefühle und alten Verletzungen in uns hoch – meist ohne, dass wir uns dessen bewusst sind.

Wir reagieren dann auch so, wie wir damals reagiert haben: Mit Wut oder Rückzug. Die Wunde ist wieder geöffnet und schmerzt wieder.

In diesem Coaching lernst du, wie du dein Kind-Ich wahrnehmen und annehmen kannst und es somit in dein Erwachsenenleben integrierst. Du arbeitest aktiv an der Heilung früherer Verletzungen und steigerst so dein Wohlbefinden.

Preis für vier Termine á 60 MInuten (wahlweise Präsenz oder online) inklusive einer Audio-Datei für zu Hause: 399 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Strategien für belastende Emotionen

Häufig verwenden wir als Erwachsene noch die Strategien für den Umgang mit Emotionen, die wir als Kind entwickelt haben. Typische Kindheitsstrategien sind sich zurückziehen, beleidigt sein, Wutausbruch u. ä. 

In diesem 1:1 Coaching lernst du, deine Emotionen anders wahr- und anzunehmen und deren Bedeutung zu erkennen. Durch entsprechendes Training  erlangst die Kompetenz, zwischen verschiedenen Strategien zur Emotionsregulation zu wählen und diese umzusetzen. 

Dazu entwickeln wir gemeinsam einen Strategiekatalog für die problematischen Gefühle wie zum Beispiel Wut, Trauer, Angst oder Neid.

Preis für Training inkl. vier Terminen á 60 Minuten sowie Informationen, einer Audio-Datei und weiteren Arbeitsmaterialien:

399 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Flexibel bleiben: Coaching Einzelstunden

Wenn du flexibel bleiben möchtest, sind Coaching Einzelstunden die richtige Wahl. Du entscheidest, wieviel Zeit du deinem Anliegen widmen möchtest.

Preis pro Einzelstunde 1:1 Coaching (wahlweise Präsenz oder online): 109 Euro inkl. 19 % Mehrwertsteuer

Rechtlicher Hinweis:

Mein Coaching richtet sich ausschließlich an psychisch gesunde Personen. Es ersetzt keine Psychotherapie. Bei Erkrankungen wende dich bitte an eine Ärztin oder einen Arzt. Coaching ist eine Form der Unterstützung, die maßgeblich auf die Mitarbeit der KlientInnen angewiesen ist; Erfolgsversprechen können daher nicht abgegeben werden. 

NADJA HOHLER | TANNENSTRASSE 3 |64653 LORSCH | TELEFON: 06251 589 40